Deutscher Sportausweis

Liebe Vereinsmitglieder,

in Kürze erhaltet ihr unseren neuen Vereinsausweis, den "Deutschen Sportausweis", per Post zugesandt. Wir als Verein haben beschlossen, uns dem Gemeinschaftsprojekt teilnehmender Sportverbände und des Deutschen Olympischen Sportbundes anzuschließen. Betreiber des Systems „Deutscher Sportausweis“ ist die DSA Deutsche Sportausweis GmbH (DSA).

Neben dem kostenfreien Mitgliedsausweis können auch weitere Angebote genutzt werden: Der Zugang zum offiziellen Informations- und Kommunikationsportal des organisierten Sports unter www.sportausweis.de und wer möchte, kann den Deutschen Sportausweis auch als Vorteilsausweis bei ausgewählten Wirtschaftspartnern einsetzen.

Weitere Informationen erhaltet ihr zusammen mit dem Ausweis oder auch direkt unter www.sportausweis.de.