Könige

Kronprinz: Jan Nanninga
1. Adjutant: Ewald van Hoorn
2. Adjutant: Ippe Reuss

Von links: Damenkönigin Anita Stolz, Zweitbeste Zehn: Elfriede Reuss, Kronprinz Jan Nanninga, 2. Adjutant Ippe Reuss, Königin Wilhelmine Poelmeyer, König Gottlieb Poelmeyer, 1. Adjutant Ewald van Hoorn, 1. Vors. Stefan Klaassen.

Alle Würdenträger
  Schützen
  Laser-Bambino-Königin Ronja Ackmann, Schülerkönig Steffen Klaassen, 1. Schüler-Ritter Christian Köppen, Jugendkönig Kenneth Sölke, Jugend-Adjutant Marcel Schmidt, Jugend-Beste Serienschützin Simone Paul, Juniorenkönig Hauke Tammen, Junioren-Adjutantin Johanna Lemke, Damenkönigin Anita Stolz, Zweitbeste Zehn: Elfriede Reuss, Imma-Rosenboom-Pokal: Edith Corcilius, Beste Serienschützin Silvia Janssen-Mennenga, Schützenkönig Gottlieb Poelmeyer, Kronprinz Jan Nanninga, 1. Adjutant Ewald van Hoorn, 2. Adjutant Ippe Reuss, Albert-Weerda-Gedächtnis-Pokal: Ippe Reuss, Bester Serienschütze Albert Weerda jun., Königin der Königinnen: Wilhelmine Poelmeyer, Beste Serie: Anja Lemke, König der Könige: Stefan Klaassen, Beste Serie: Ippe Reuss.

Feuerwehr
  Bambinokönig Noah Mielke, Bambino-Adjutant Lasse Seeberg, Jugendkönigin Gina Paulik, Jugend 1. Adjutant Wiebke Brouwer, 2. Adjutant Marc Eten, Beste Serie: Nicola Janßen, Frauenkreis-Königin Martina Brouwer, Zweitbeste Zehn: Bettina Iwwerks, Aktive-König Frank Bohlen, 1. Adjutantin Jasmin Schröllkamp, König der Könige: Holger Jelden.