Schützenverein Hinte
 
   
 
    Fotogalerie    
 
   
     
  Neujahrsempfang
 im Schützenhaus Hinte
 
  05. Januar 2020  
   
     
 
  Neujahrsempfang des Schützenverein Hinte und Umg.e.V

Am Sonntag, 05.01.2020, konnte der 1.Vorsitzende Hermann Boom viele Mitglieder zum Neujahrsempfang im Schützenhaus begrüßen. Sowie das Ehrenmitglied Jan Nanninga, das Königshaus und die Jugend. Der 1.Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern für geleistete ehrenamtliche Tätigkeit und wünschte allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020.
Die „Blubberlatte“ für besonderen Einsatz im Verein ging in diesem Jahr an Wilhelm
Remmers, die Laterne der Erleuchtung ! (damit der Schütze immer den Weg ins Schützenhaus findet, ging an Wilhelm Werker, die Medaille für vortreffliche Verdienste  ( die höchste Auszeichnung des Vereins) ging an die Schützenschwester Helma Willms.
Die Präsentkörbe bei der Jugend gingen an Christian Köppen (83 Ringe) und Ronja Ackmann (48 Ringe), bei den Schützen gingen die Präsentkörbe an Wilhelmine Poelmeyer (114 Ringe) und an Wilhelm Remmers (121 Ringe).
Das Winterfest des Schützenverein Hinte findet am 25.Januar in der Gaststätte Feldkamp statt, zu der die Bevölkerung herzlich eingeladen ist. Anmeldung bitte im Schützenhaus.
 
 
 
     
   
  1. Vorsitzender Hermann Boom, Sportleiter Bernhard Paul, Wilhelmine Poelmeyer, Helma Wilms,
Ronja Ackmann, Wilhelm Remmers, Christian Köppen, Jugendsportleiter Gottlieb Poelmeyer und Wilhelm Werker
 
     
     
  EZ 06.01.2020