Schützenverein Hinte
 
   
 
    Fotogalerie    
 
   
     
  Neujahrsempfang
 im Schützenhaus Hinte
 
  06. Januar 2019  
   
     
 
  Zum traditionellen Neujahrsempfang im Schützenhaus Hinte konnte der 1. Vorsitzende Daniel Paul viele Mitglieder im Schützenhaus begrüßen.
Insbesondere begrüßte er den König Stefan Meyer, den Kronprinzen Daniel Baumann, die Damenprinzessin Anke Janssen sowie das Ehrenmitglied Jan Nanninga. Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei allen Mitgliedern für die geleistete ehrenamtliche Tätigkeit und wünscht allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019.

Ehrungen zum Neujahrsempfang :
Die Blubberlatte für besonderen Einsatz im Verein ging an die Jugendabteilung, die sich im Schützenwesen stark beteiligt hat. Die Laterne der Erleuchtung erhielt Hannelore van Ellen, wobei die Laterne ihr immer den Weg ins Schützenhaus leuchten soll. Den Stern der Erleuchtung, als höchste Auszeichnung des Vereins, erhielt Stefan Klaassen. Am 26. Januar findet das traditionelle Kohlessen in der Gaststätte Feldkamp statt.
Der Sportleiter Bernhard Paul nahm noch Ehrungen zum Schnur-und Medaillienschießen vor, sowie zum Preis- und Präsentkorbschießen.
 
 
 
     
   
     
     
  Weitere Bilder