Schützenverein Hinte
 
   
 
    Fotogalerie    
 
   
 
Jahreshauptversammlung 2021
25.09.2021
 
 
   
     
 
  Nach der Begrüßung durch den  1. Vorsitzenden, Hermann Boom, folgten die Totenehrung, die Protokollverlesung und die Berichte der Vorstandsmitglieder.
An den Bericht der Kassenprüfer und die Ehrung für langjährige Mitgliedschaften schlossen sich nach einer Pause die turnusmäßigen Wahlen an. Das Wahlverfahren wurde vom Stv. Vorsitzenden Albert Weerda moderiert.
Der 1. Vorsitzende Hermann Boom, die Schriftführerin Silvia Schrand, der Platzmeister Stefan Klaassen und die Festwartin Hannelore Werker wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt.
 
     
 
     
Boom,
Hermann
  Klaassen,
Stefan
  Schrand,
Silvia
  Werker,
Hannelore
 
     
  Für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden Marita Gerdes ( 25 Jahre ), Wilhelmine Poelmeyer ( 40 Jahre ) und Wilhelm Remmers ( 50 Jahre ).  
     
  Nach der Wahl von Ralf Ackmann zum Kassenprüfer wurden die Mitglieder der Schieß- und Festkommission per Blockwahlverfahren einstimmig wiedergewählt.  
     
     
 
   
  V.li.:Gottlieb Poelmeyer, Stefan Klaassen, Hannelore Werker, Albert Weerda,
Silvia Schrand, Hermann Boom, Bernhard Paul, Ippe Reuß.
 
     
   
   
  V.li.: Wilhelm Remmers (50 Jahre), Wilhelmine Poelmeyer (40 Jahre), Hermann Boom.  
   
   
  Alle Bilder