26.09.2020

Jahreshauptversammlung des Schützenverein Hinte und Umg.e.V

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der 1.Vorsitzende Hermann Boom die Mitglieder , den König Theo Frikke mit Königshaus, die Ehrenmitglieder Jan Nanninga und Alwin Schoneboom begrüßen. Unter den Hygienemaßnahmen gem. der aktuellen Corona VO fand die Jahreshauptversammlung nicht im März sondern jetzt im September statt. Bevor die Wahlen der Vorstandsmitglieder stattfanden, wurde eine neue Satzung des Schützenvereins vorgestellt und von den Mitgliedern angenommen. Somit mussten alle Vorstandsmitglieder neu gewählt werden. Der 1.Vorsitzende Hermann Boom, der 2. Vorsitzende Albert Weerda, die Schriftführerin Silvia Schrand, der Kassierer Ippe Reuss, der Platzmeister Stefan Klaassen, der Sportleiter Bernhard Paul, die Festwartin Hannelore Werker und neu im Vorstand der Jugendsportleiter Gottlieb Poelmeyer. Allen "Herzlichen Glückwunsch" zur erfolgreichen Wahl.
Vor der Jahreshauptversammlung wurde der "Förderverein " des Schützenverein Hinte und Umg.eV gegründet. Hier wurde Stefan Klaassen 1.Vorsitzende, 2.Vorsitzende wurde Daniel Baumann, Schriftführerin ist Maren Klaassen, Kassierer wurde Pascal Busse . Die Kassenprüfer sind Gottlieb Poelmeyer und Fritz Janssen.
In diesem Jahr gab es kein Schützenfest, keinen Maibaum und auch keine Oldienight, doch wir sind voller Hoffnung, dass die Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder stattfinden können. Das Schützenfest findet dann vom 12.06. bis 14.06.2021 auf dem Marktplatz in Hinte statt.
Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern , Ihren Familien und allen Freunden des Schützenvereins alles Gute und Bleibt gesund !!!

Silvia Schrand

EZ 27.09.2020