Schützenverein Hinte

Jahreshauptversammlung 2022
2. April 2022

Nach der Begrüßung durch den  Platzmeister Stefan Klaassen in Vertretung für die erkrankten 1. und 2. Vorsitzenden, Hermann Boom und Albert Weerda,  folgten die Totenehrung, die Protokollverlesung und die Berichte der Vorstandsmitglieder.
Vom Sportleiter wurden viele Medaillen für gute Schießleistungen vergeben.
Nach einer Pause gab es den Kassenprüferbericht und die Entlastung des Vorstandes.
Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden der 2. Vorsitzende Albert Weerda, der Kassierer Ippe Reuss, der Sportleiter Bernhard Paul und der Jugendsportleiter Gottlieb Poelmeyer ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

Weerda,
Albert
  Reuss,
Ippe
  Schrand,
Silvia
  Werker,
Hannelore

Paul, Bernhard
Poelmeyer, Gottlieb

Hannelore van Ellen gab den Kassenprüferbericht ab.     Wilhelmine Poelmeyer wurde zur neuen Kassenprüferin gewählt.

Nach der Wahl von Wilhelmine Poelmeyer zur Kassenprüferin wurden die Mitglieder der Schieß- und Festkommission per Blockwahlverfahren einstimmig wiedergewählt.

EZ 16.04.2022