25. März 2023

Platzmeister Stefan Klaassen begrüßte die anwesenden Schützenschwestern und -brüder. Nach der Totenehrung folgten die Protokollverlesung und die Berichte der Vorstandsmitglieder, wobei Stefan Klaassen den verhinderten 2. Vorsitzenden, Albert Weerda, vertrat.
Vom Sportleiter wurden viele Medaillen für gute Schießleistungen vergeben. Außerdem erhielt Silvia Weerda für ihre 40-jährige Mitgliedschaft eine Ehrung durch den Deutschen Schützenbund. Ebenso Hermann Boom für seine 60-jährige Mitgliedschaft.
Der Kassierer Ippe Reuss hielt einen ausführlichen und anschaulichen Bericht über die finanzielle Situation des Schützenvereins Hinte. Nach seiner Überzeugung sei eine Beitragserhöhung nicht mehr zu umgehen. Nach eingehender Diskussion beschließt die Versammlung eine Erhöhung des Monatsbeitrages um 5,--€.
Kurz vor der Pause gab es den Kassenprüferbericht und die Entlastung des Vorstandes.

Bei den turnusmäßigen Wahlen wurden der 1. Vorsitzende Hermann Boom, die Schriftführerin Silvia Schrand, der Platzmeister Stefan Klaassen und die Festwartin Hannelore Werker jeweils mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Reuss,
Ippe
   Paul, Bernhard
Poelmeyer, Gottlieb
   Werker,
Hannelore
  Boom,
 Hermann

Ein Dankeschön für die Spendenfreudigkeit von Jan Nanninga.

Ralf Ackmann gab den Kassenprüferbericht ab.     Werner Wagenaar wurde zum neuen Kassenprüfer gewählt.

Nach der Wahl von Werner Wagenaar zum Kassenprüfer wurden die Mitglieder der Schieß- und Festkommission per Blockwahlverfahren einstimmig wiedergewählt.

Der Vorstand mit Geehrten.
  V.li.: Hermann Boom, Ippe Reuss, Gottlieb Poelmeyer, Hannelore Werker, Stefan Klaasen, Silvia Weerda und Bernhard Paul.