Könige

Kronprinz: Stefan Klaassen
Adjutant: Johann Klaassen
Adjutant: Peter Werker

Das Königshaus mit Damenkönigin Kerstin Remmers-Neugebauer, Feuerwehrkönig Hermann Klaassen, Schülerkönig Hauke Tammen, 1. Ritter Simone Paul, Bambinikönig Kenneth Sölke, Zweitbester Schuss Stefen Klaassen, Jugendkönigin Sophie Bleß, Adjutantin Johanna Lemke, Juniorenkönigin Lena Janssen, Adjutant Martin Stolz, Beste Serie Julia Geiken, Beste Nachwuchsschützin Jessica Focken. Bei den Damen, Zweitbeste Zehn Marita Gerdes. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Hinte: Bambinokönig Florian Bohlen, Adjutant Ronja Arends, Jugendkönig Henning Schröder, 1. Adjutant Thilo Wigchers, 2. Adjutant Simone Paul, Frauenkreiskönigin Carina Jelden, Zweitbeste Zehn Brigitte Klaasen, Erste Adjutantin des Königs Sonja Seeberg, Zweiter Adjutant Michael Engelbarts. Beste Serie Timo Seeberg. Fußbalbambinokönig Maximilian Johnssen (BW Borssum) Volks- und Betriebspreisschießen: Erster Adjutant Franz Sanz, Zweiter Adjutant Hinderk Jakobs, Dritte Adjutantin Ute Ackmann.