Schützenverein Hinte
 
   
 
    Fotogalerie    
 
   
     
  Jubiläumsfeier
50 Jahre Damenabteilung
 
  23. April 2023  
     
     
   
     
 
  Im vollbesetzten Schützenhaus begrüßte der 2. Vorsitzende, Albert Weerda, die geladenen Gäste. Er gab einen kleinen Abriss über den Werdegang der Damenabteilung in den letzten 50 Jahren. Besonders begrüßte er die einzig noch lebenden an der Gründung beteiligten Schützenschwestern Martha Remmers und  Ingeborg Ackmann, die es sich nicht nehmen ließen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.  
Die Festwartin, Hannelore Werker, berichete über weitere Ereignisse aus der Damenabteilung, besonders über die sportlichen Erfolge.
Neben dem OSB, dem Schießkreis Emden, dem Bürgermeister Uwe Redenius sprachen auch befreundete Vereine ihre Glückwünsche aus.
Nach dem Jubiläumsessen haben die Anwesenden bei angeregter Unterhaltung noch lange zusammengesessen.
 
 
     
     
  Weitere Bilder